Energetisches Heilen

Blume des Lebens lila vollbild

Mit Liebe Heilen – Energetisches Heilen nach INEH (International Network for Energy Healing)

Die Liebe vermag alle Menschen und Wesen im tiefsten Innern zu berühren. Indem wir uns auf unsere Essenz besinnen, geschieht Heilung in uns selbst und in der Welt. Ein neues Bewusstsein entfaltet sich, eine neue Erde, ein neues Miteinander kann entstehen.

Wenn die Energie der Seele eines Menschen frei durch alle Ebenen (Geist, Denken, Fühlen, Körper und Handeln) fließen kann, dann herrscht physische und psychische Gesundheit.

Beim energetischen Heilen wird diese Seelenenergie gezielt untersützt, der Energiefluß befreit, so dass wir wieder mit unserem innersten Kern, unserer Quelle in Kontakt kommen. Dies kann tiefgreifend heilend und entspannend sein.

Einzelsitzung   ca. 30 Minuten              30,00 Euro

(auch Fernübertragungen sind möglich)